Reiseversicherung für Ihren Urlaub im Lungau - Heimathaus Dengg
Um Kosten und Ärger zu sparen, empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, als Vorsorge für Storno, vorzeitiger Abreise und Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) die Hotelstorno Plus oder die umfangreiche Hotelstorno Premium Versicherung (inkl. Unfallleistungen):
​
Stornodeckung auch bei COVID-19-Erkrankung trotz Pandemiestatus
​
​
​
Sie sind über die Kreditkarte versichert?
Bitte prüfen Sie, ob diese einen ausreichenden Schutz bietet, in manchen Karten ist der Stornoschutz Umsatzabhängig, mit Selbstbehalt ,auf einen gewissen Betrag limitiert, oder nur auf den Inhaber beschränkt, so dass Erkrankungen im Familienkreis oft nicht versichert sind. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Kreditkarteninstitut.
​
​
​
Was ist im Schadenfall zu tun?
Stornofälle können Sie bzw. Ihr Gast online über unsere Website oder mittels Schadenformular melden.
Schadenformular deutsch
Schadenformular englisch
Wir bitten im Stornofall um die Weiterleitung des Schadenformulars zusammen mit der Stornorechnung, damit wir den Schaden rasch und effizient abwickeln können.
Hier erreichen Sie unsere Schadenabwicklung: Tel: 01/317 25 00/73950 – hotelschaden@europaeische.at
Infoblätter mit Leistungen, Bedingungen und Prämien zu den Versicherungsprodukten:
Infoblatt HotelstornoPlus: Deutsch und Englisch
Infoblatt HotelstornoPremium: Deutsch und Englisch
​
​
Travel insurance for your vacation in Lungau - Heimathaus Dengg
To spare unnecessary expenses and anger on fees for cancellation or termination we recommend concluding a travel insurance, either the Hotel Cancellation Plus (including helicopter rescue costs) or the extensive Hotel Cancellation Premium Insurance (also accident benefits):
​
Cancellation cover also in case of COVID-19 disease despite pandemic status
​
​
​
​
Insurance in your credit card?
Be careful, in many credit cards travel insurance is included, but often with excess, turnover dependent, limited on a special amount, for the bearer only. The illness of family members could be excluded. Please make sure that your coverage is sufficient. Therefore please ask your credit card institute.
​
What is to be done in case of damage?
You or your guest can report cancellation cases online via our website or using the claims form.
Claims form in English
In the event of cancellation, we ask that you forward the claim form together with the cancellation invoice so that we can process the damage quickly and efficiently.
You can reach our claims processing department here: Tel: 01/317 25 00/73950 - hotelschaden@europaeische.at
Information sheets with benefits, conditions, and premiums for the insurance products:
Information sheet HotelstornoPlus: Englisch
Information sheet Hotel Cancellation Premium: Englisch
​
​
​
​